Samstag, 26. März 2016

Make Up / MAC Melon Pigment

Aloha ihr Schönen!

Am Samstag gehe ich auf die Hochzeit meiner Cousine und habe zu diesem Anlass tief in die Schminkkiste gegriffen. 

Urban decay - Fireball, Mac Pigment - Melon, NYX - Flustered Nerveux 

Natürlich werde ich mir Samstag mehr Mühe damit geben, als auf diesem Foto. Die drei Lidschatten sind die Hauptakteure auf dem Lid. Hatte lange keine Gelegenheit mehr, mich mal wieder so richtig in Schale zu werfen und werde es sehr genießen. Hoffentlich werden ein paar schöne Fotos gemacht, die ich dann hochladen kann. 
Ein Kleid habe ich zum Glück auch gefunden. War schon kurz vorm Verzweifeln, weil ich ein 'auf den letzten Drücker'-Mensch bin. 
Meine Mama und meine Schwester werde ich an dem Tag auch zurechtmachen. Die finden es immer praktisch, dass ich als Make aup Artist mich bei solchen Events darum kümmere, dass alle schick aussehen. 

Vorher/Nachher-Bilder? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥