Donnerstag, 19. Februar 2015

HAARE AKTUELLES

Hey meine Lieben :)
Im April stehen die schriftlichen Abschlusspruefungen fuer meine Ausbildung an und ich bin nur noch am Lernen. :o Mein Freund und ich ziehen am 1. April zusammen und mussten uns innerhalb von 2 Monaten eine schoene Wohnung suchen, was zum Glueck superschnell geklappt hat. Hoffentlich wird der Umzug nicht zu stressig fuer meine Katze. :x Wenn die neue Wohnung erstmal komplett steht, werde ich wahrscheinlich ab und an mal Videos drehen. 

Meine Haare sind soooo gewachsen, ihr Lieben. Unglaublich. Sie gehen mir jetzt endlich wieder bis unter die Brust. Wollte jetzt mal die Inversion Method ausprobieren. Waert ihr an einem Artikel dazu interessiert? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥