Mittwoch, 23. Juli 2014

SCHMINKAUFBEWAHRUNG

Hey meine Lieben (:
Ich war vorgestern bei IKEA und habe nach ein paar Dingen gesucht, die meine Schminke organisierter wirken laesst.

In der ersten Schublade habe ich meine Concealer, Puder, Make Ups und Primer aufbewahrt.
Die zweite Schublade beinhaltet Mascaras, Eyeliner, Augenbrauenprodukte und Wimpernzange.
In der dritten Schublade befinden sich Blushes, Bronzer, Highlighter, Eyeshadowpaletten und Eyeshadowbases.
Die vierte Schublade ist vollgestopft mich irgendwelchen Proben und
in der fuenften habe ich meine Nagellacke, Nagelfeile und Nagellackentferner untergebracht.

Im Schubfach des Schreibtischs habe ich ein paar Abschminksachen, BB Creams und Tagescremes.

In einem Acrylschubfachsystem habe ich dann noch meine Make Up Eyes, Lippenstifte und meine meistgetragenen Mascaras.


Wie bewahrt ihr euer Make Up auf?
Im Badezimmer oder hat es einen eigenen Platz? (:

Kommentare:

  1. schön geordnet
    ich habe auch meine kleine schminkecke . ich glaube ich habe sogar den gleichen tisch nur in länger :)
    schöner post

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ui wahnsinn... Ich habe nicht mal ein zehntel von der Menge. Für diese tausend Sachen braucht man ja wirklich einen solchen Tisch! Wie hast du dich denn vorher da zurechtgefunden?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥