Montag, 12. Mai 2014

DM HAUL

Hey meine Lieben (:
Ich war heute in der Stadt und habe ein bisschen bei dm zugeschlagen.

Noch mal genauer im Detail. :D
Balea - Duschpeeling  (Mandarinen-, Orangenduft)
Balea - Trend it up Lovely Berry Trockenshampoo (Erdbeerduft)
Balea - Beautiful Long Spuelung
Balea - Rasiergel Blueberry Love 

Neutrogena - Visibly Clear Fein und Matt Hautverfeinerndes Waschgel
Balea - Handcreme (Veilchenduft) Ohhh wie ich das Design liebe!!!
AXE - Anarchy for her
elmex - Erosionsschutz

Balea - Fuß und Schuhdeo Minzoel und Blutorangenextrakt
essence - Show your feet (Cherry-licious)
Balea - Fuß Badekristalle Minzoel und Blutorangenextrakt


Habt ihr schon einige Sachen davon ausprobiert? :)

1 Kommentar:

  1. Sind tolle Sachen dabei! Ich habe, ehrlich gesagt, noch keine Sache davon ausprobiert, bzw gekauft :D aber das Fußbad hört sich so toll an. Ich glaube, das werde ich mir auch mal zulegen!

    Viele Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥