Freitag, 12. Juli 2013

REDHEAD + SHOPEMPFEHLUNG

Hey meine Lieben (:
Durch Zufall bin ich auf einen Perueckenshop im Internet gestoßen und ich finde die Auswahl dort echt super. Da ich oft meine Haare faerbe und das ja bekanntlich nicht gut fuer diese ist, habe ich mir ueberlegt, dass wenn ich mal wieder Lust auf was neues auf dem Kopf habe, ich vielleicht erst mit Hilfe einer Peruecke abchecke, ob mir die gewuenschte Haarfarbe auch wirklich steht etc. Auch fuer Halloween oder Karneval sind Peruecken eine super Sache.
Klickt auf das Bild, um zum Link dieser Peruecke zu gelangen :)
Ich habe diese Peruecke zur Verfuegung gestellt bekommen von www.wonderlandwigs.com . Der Versand und Kontakt war sehr schnell und total nett. :)
In naechster Zeit werde ich noch eine Review zur Peruecke schreiben (verliert sie Haare? etc). Bis jetzt ist alles super und ich freue mich schon darauf, mir mit diesem Accessoire ein cooles Halloweenkostuem zusammenzustellen. 


Habt ihr zu Halloween oder zu einem anderen Anlass schon mal eine Peruecke getragen?
Artikelwuensche? :):*

Kommentare:

  1. Wow, sieht fast garnicht aus wie eine Perücke :)
    Ist ein wunderschönes, knalliges rot, wie von Directions und es steht dir sogar :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also eins muss man dir lassen, Rot sieht richtig gut an dir aus! :)
    Das mit der Perücke ist eigentlich eine coole Idee, für den Alltag würde ich wohl keine tragen, aber für Halloween, warum nicht? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥