Montag, 15. Juli 2013

RABATTCODE FÜR EUCH ! (:

Hey meine Lieben (:
Wonderlandwigs hat mir extra fuer meine Leser einen Rabatt von 10 % auf alles gegeben. Ihr koennt also bei Haarverlaengerungen ueber Peruecken bis Wimpern 10 % sparen.
Einfach auf das Bild klicken, um auf die Seite zu gelangen! (:

Alles was ihr tun muesst, ist am Checkout unter Rabattcodes ESTELLA eingeben und schon werden 10 % automatisch abgezogen. :)

Also schaut einfach mal vorbei! Es lohnt sich.
Vielen Dank nochmal an Wonderlandwigs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥