Freitag, 21. Dezember 2012

NANU NANA

Hey meine Lieben (:
Im Moment helfe ich bei Nanu Nana aus, um mein Weihnachtsgeld ein bisschen zu erhoehen. Ich liebe den Laden total. Man findet immer irgendetwas, egal fuer welchen Anlass.
Als ich diesen Schmuckstaender gesehen habe, musste ich ihn sooofort haben, da ich meine Ohrringe etc staendig verlege und dann meistens nur einen wiederfinde. Ich hoffe, das ist jetzt vorbei. :D

Dann habe ich mir noch ein Schokofondue fuer Silvester besorgt. Natuerlich mit weißer Schoki dazu.

Und dann waer da noch mein Duftoelfimmel. In der Weihnachtszeit liebe ich es einfach, wenn irgendwelche schoenen Duefte das Haus durchstroemen.


Geht ihr auch so gerne zu Nanu Nana? :)

Kommentare:

  1. SCHOKOLADENFONDUE? Du bist so böse! Ich will auch! :(

    Und mein Schmuckständer sieht genauso aus, nur das er kurperfarben ist und noch unter den Ohrringen so eine Leiste für Ringe hat. Zu dem kommt bald ein Artikel auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Schmuckständer =) Ich habe mittlerweile mehrere Regalbretter und Ständer voll Schmuck, weiß gar nicht mehr, wohin damit... o.O

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥