Samstag, 30. Juni 2012

NÄGEL VON DONNERSTAG

Hey meine Lieben(:
Ich wollte euch eben meine Naegel von Donnerstag zeigen. Inzwischen habe ich den Lack schon wieder runtergemacht wegen der Ausbildung. Ich werde staendig gefragt ob ich Gelnaegel habe. Nein, dass sind meine echten. Ich hatte auch schon mal einen Artikel dazu geschrieben, wie man sie wie "Gelnaegel" aussehen laesst.
Zuerst habe ich einen Basecoat aufgetragen, dann die Nagelspitzen mit einem silbernen Lack betupft, auf dem Uebergang einen Klarlack mit silbernen Glitzerpartikeln aufgetragen, auf dem gesamten Nagel einen Glitzerlack mit blauen & violetten Glitzerelementen aufgetragen und eine Ecke mit blauem Lack betont.


Habt ihr Interesse an einem Tutorial zu meinen Naegeln (bei der Arbeit, Pflege, wie sie bei mir so lang wachsen)?:-*

Kommentare:

  1. Tolles Nageldesign, und ich würde mich sehr über ein Tutorial freuen. :-)
    Liebste Grüße
    Sophie :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus (;

    Ich wollte dir noch sagen, ich folge dir schon per GFC & wollte fragen ob wir uns vielleicht gegenseitig bei Tolle Blogs verlinken wollen.? (:
    Ich würde mich riesig freuen.
    Hinterlass mir einfach einen Kommentar wann es losgehen soll <:

    LG xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Blog... wird direkt verfolgt....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥