Sonntag, 3. Juni 2012

FRISEUR

Hey meine Lieben(:
Ich habe fuer's erste echt die Schnauze voll vom Haarefaerben. Zwar haben sich meine Haare nach der bloeden Syosscoloration wieder einigermaßen erholt, aber ich will jetzt meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) wieder zurueck. Wie ich darauf komme? Durch Kasia von Germany's Next Topmodel.:D Sie hat auch dunkelblonde Haare und bei ihr sieht es echt toll aus.<3 Und wenn's doch eh meine Naturhaarfarbe ist, wieso dann nicht?!:D
Bild via Prosieben

Ich moechte auch, sobald ich mich dann an die Farbe gewoehnt habe, auch alles ein wenig ombre aussehen lassen (Ansatz dunkler als die Spitzen). Morgen werde ich mal beim Friseur anrufen und fragen, ob ich vielleicht am Freitag einen Termin bekommen koennte.:)

Wenn die Haare gefaerbt sind, werde ich mir auch neue Clip-Extensions bei Rapunzel of Sweden bestellen. Ich war mit den letzten sehr zufrieden und ich kann sie euch auch nur weiterempfehlen. :-*


Gute Idee?:-* :D:D

Kommentare:

  1. Ja gute Idee :)Kasia is eh die geilste jetzt da <3

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kasia ist der Börner einfach die süßeste
    Und die Haarfarbe ebenso , wünsche dir viel Glück das du es hinbekommst :)

    MelodyMangoo.Blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥