Dienstag, 1. Mai 2012

TREND 2012? DEINE MEINUNG!

Hey meine Lieben(:
Ich habe grade bei H&M ein wenig gestoebert und habe diese Shorts entdeckt.
Verwaschene bunte Shorts im Used- & Destroyedlook. Das soll ja diesen Sommer total im Trend sein. Ich persoenlich finde es potthaesslich.:x 

Was sagt ihr? Top oder Flop?:-*

Kommentare:

  1. Finde ich jetzt nicht soooo schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die rechten toll. Die würd ich auch anziehn! Ich bin ja aber eh wenns nachdem geht n bunter Papagei. Ich trag sehr gern knallbunt und einfach nur "sommerlich farbig"!

    AntwortenLöschen
  3. Den Used/Destroyed look find ich an sich ganz cool,aber das mit den Farben ich grauenhaft.

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. furchtbar!

    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥