Sonntag, 13. Mai 2012

OOTN

Hey meine Lieben(:
Ich war gestern mit einer Freundin und meinem Freund feiern. War alles seeehr kurzfristig und ungeplant. Aber ich liebe ja solche Spontanaktionen. Ich war grade am Haarefaerben als meine Freundin mich angeschrieben hatte, ob ich nicht lust haette, Party zu machen. Ich hatte euch ja ein paar Kleider gezeigt, unter denen ich mir eins holen wollte. Als ich dann in der Stadt an ZARA vorbeigekommen bin, habe ich das neonorange, dass die meisten von euch nicht so toll fanden, einfach mal anprobiert und ich war soooo begeistert, dass ich es spontan mitgenommen habe.
Als ich es am Haken haengen sehen hab, fand ich es auch noch bloed, aber angezogen finde ich es einfach trauuuumhaft. Vor allem zu gebraeunter Haut kommt die Farbe toll raus. Es ist sehr eng geschnitten, aber dieser Bausch an der Taille kaschiert Speck etc super.:)) Dazu hatte ich silberne High Heels und Creolen an. Als Make Up hatte ich bloß falsche Wimpern drauf.:)

Wie findet ihr das Kleid?:-*

Kommentare:

  1. An dir finde ich es auch schön :) Viel besser als das Bild, was du vorher gepostet hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Getragen sieht das ja richtig geil aus *__*
    Hätte ich nicht gedacht O.o Super <3

    http://blondes-herzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist der hammer! <3
    www.majandra-alexandra.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥