Freitag, 18. Mai 2012

LAVERA Paket angekommen

Hey meine Sueßen(:
Mein Testpaket von Lavera ist angekommen und ich habe die Sachen gleich heute schon ausprobiert.:O Die komplette Review gibt's aber erst, wenn ich die Produkte ein paar Tage getestet habe. Ich werde dazu auch noch einen Look schminken.
Im Paket befanden sich eine CD mit Zusatzmaterial, Bildern und Texten zum "Romantic Summer Night"-Look, Zettel mit genauen Erklaerungen, wie dieser Look geschminkt wird und Infos zu den Produkten, die Produkte selber und Proebchen von einem Make Up und einer Feuchtigkeitspflege.

Zu den Produkten zaehlen 1 Rouge, 2 Lidschatten, 1 Mascara, 1 Kajal und ein Lippenstift. Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass ich von den Verpackungen des Rouges und der Lidschatten tooootal begeistert bin. Unter jedem Poettchen befindet sich ein Spiegel und ein passender Applikator. Auch kann ich schon vorweggeben, dass ich den Kajal richtig gut finde. Genaueres dann aber in der Review und beim Lookschminkvideo.:)
Die Farbe des Lippenstift ist meiner Meinung nach richtig schoen. Man sieht auf dem Bild leider nur den Schimmer, aber ich werde mich bemuehen ihn im Video deutlicher zu zeigen. Das Rouge ist sehr dezent, laesst sich aber aufbauen. Die Lidschatten kommen mit einer guten Base gut raus.:)

Also mein erster Eindruck faellt positiv aus.:) Alles sehr liebevoll gemacht und superschnell versendet worden. Lippenstift und Kajal sind bis jetzt TOP.:D

Wie findet ihr die Sachen so vom ersten Lesen und Sehen her?:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥