Samstag, 5. Mai 2012

Heute Abend PARTY :)

Hey meine Sueßen(:
Ich werde heute abend feiern gehen. Vorher wollte ich euch aber mal was fragen. Und zwar:
Trinkt ihr Alkohol? Was haltet ihr von Leuten, die sich jedes Wochenende maßlos betrinken? Was ist euer Lieblingsgetraenk?
Also ich habe eine ganze Zeit lang gar keinen Alkohol getrunken, weil ich Tabletten nehmen musste, die sich damit nicht gut vertragen.^^ Jetzt trinke ich zu besonderen Anlaessen wie zum Beispiel Silvester mal ein Glas Sekt und wenn ich auf eine Party geh mal hier und da einen Cocktail. Ich liiiebe Cocktails, wobei ich wirklich finde, dass alkoholfreie Cocktails oftmals viiiiel besser schmecken, als die mit Alkohol. Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen Sinn darin, sich zu betrinken. Es ist meistens einfach nur peinlich und ich hab viel zu viel Angst im Alkoholrausch, irgendetwas zu machen, was ich spaeter bereuen wuerde. Sobald ich einen Tropfen Alkohol getrunken habe, sehe ich auf Fotos auch irgendwie immer total doof aus.:D

Egal was ihr heute Abend noch vor habt, ich wuensche euch viiiel Spaß dabei.:-**

Kommentare:

  1. Ich bin Anti-Alkohol. Meine Familie und meine Freunde können das überhaupt nicht verstehen. Beide Parteien wollen immer wenn es Alkohol gibt, dass ich auch mal was trinke, aber ich will nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe soeben deinen Blog entdeckt und er gefälllt mir wirklich gut.....ich werde Leer ;)
    Das mit dem Alkohol sehe ich wie du....Cocktails liebe ich! <3
    Wär schön wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.....vielleicht gefällt dir meiner auch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke nur Alkohol wenn ich wo bin wo ich ALLE Leute kenne. Das heisst nicht in Clubs.
    Ich reagiere nicht so toll bei Alkohol ich werde müde und schläfrig , das heisst sobald ich welchen trinke ist der Abend für mich leider gelaufen :/
    Aber dann Bier oder Sekt muss ich leider gestehen trinke ich schon.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe cocktails. aberbetrinken das muss nicht sein. ab und zu ein wenig ok. mein lieblingsgetränk ist sex on the beach und batida de coco kirsch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe das genauso wie du. Cocktails oder mal ein Glas Sekt ist völlig ok. Ich finde es sehr niveaulos, wenn grade sehr junge Leute jedes Wochenende total betrunken sind & nicht mal mehr wissen, was sie getan und erlebt haben.
    Liebe Grüße

    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥