Dienstag, 22. Mai 2012

FRISUR DES TAGES

Hey meine Lieben(:
Heute waren es hier an die 30 Grad heiß.:O Deswegen habe ich mich fuer eine Frisur entschieden, die meinen Nacken nicht schwitzig macht.:D
Ich habe meine Haare ueber Kopf gekaemmt und dann so geflochten, dass ich immer ein paar Haare von der Seite mit hereingenommen habe, bis ich oben angekommen bin. Da habe ich die restlichen Haare dann zu einem Kuddelmuddeldutt zusammengesteckt und meinen Pony zu den Seiten weggedreht und mit Bobbypins weggesteckt. Vor den Ohren habe ich mir dann jeweils eine leichte Locke gemacht.

Wie findet ihr die Frisur?:-*

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Habe gleich Lust bekommen, das später auch auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ich versuchs auch glieich mal (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥