Dienstag, 24. April 2012

VOLUMINÖSE WIMPERN

Hey meine Sueßen(:
Ich wurde ein paar mal gefragt, wie ich auf einigen Bildern so voluminoese Wimpern hinbekommen hatte.
Bei mir ist das immer verschieden. Generell sind meine Wimpern von natur aus, genau wie meine Haare, ziemlich viel und dick und dicht. Aber hier ein paar Tipps, mit denen ihr eure Wimpern voluminoeser wirken lassen koennt.:)

1. Wimpernfasern. Ich habe schon von vielen gehoert, dass sie damit keinen Effekt bemerken oder einfach nicht damit zurechtkommen. Nach meiner ersten Anwendung war ich auch noch nicht ueberzeugt. Aber mittlerweile liebe ich das Zeug. So wendet man es am effektivsten an:

  • zuerst eine Mascara auftragen, die VIEL Mascara an die Wimpern abgibt
  • BEVOR diese getrocknet ist, die Fasern auftragen
  • warten bis es getrocknet ist und noch einmal Mascara auftragen

  • 2. VIEL Mascara. Und wenn ich viel sage, meine ich auch viel.:D So 6-8 Schichten sind noetig, wobei man jedoch das Risiko eingeht, dass die Wimpern einfach nur verklebt aussehen. Da muss man wirklich aufpassen, aber fuer geuebte Maedels reicht auch dieser Tipp schon vollkommen.

    3. Wimpernbueschel. Koennen entweder mit Permanentwimpernkleber oder loeslichem Wimpernkleber an den gewuenschten Stellen angebracht werden. Sehr praezise, wenig zeitaufwendig und sehr schoene Ergebnisse.:) 
    4. Falsche Wimpern. Sind meiner Meinung nach schnell too much. Bei dieser Variante haben viele das Problem, das die Enden sich einfach so zwischendurch mal abloesen, was natuerlich doof aussieht. 

    5. Lidstrich. Ein dicker Lidstrich und dazu doll getuschte Wimpern laesst die Wimpern auch voluminoeser wirken. 


    Was ist euch bei Mascaras wichtiger? Volumen oder Laenge?:-*

    1 Kommentar:

    1. Mir ist Volumen und Länge wichtig :-)

      Hast du denn einen Tipp, welche Maskara viel Farbe an den Wimpern lässt?

      Kannst du mir bitte auf meinem Blog antworten?

      Daaaanke! <3

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
    Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥