Dienstag, 17. April 2012

MEINE FRÜHLINGS MUST HAVES

Hey meine Huebschen:-*
Ich habe grad mal so bei stylefruits geschaut, was es im Moment so an Klamotten gibt und habe ein paar Dinge gefunden, die mir richtig gut gefallen haben.:)

  • ich liebe (Kunst!-)Lederjacken.:) Bei Blondinen finde ich hellbraune, bei Bruenetten eher schwarze schoener. Lederjacken sind perfekt fuer die Uebergangsjahreszeiten (Fruehling & Herbst).
  • am allerliebsten trage ich knallroten Nagellack zu einer knallroten Handtasche und roten Lackpumps. Dasselbe finde ich auch megaschoen in royalblau und gelb. <3
  • pastellfarbene Hosen finde ich im Fruehling total toll.:) Damit kommt man doch gleich viel besser in Sommerlaune.
  • Flowerprints sind total sueß und pimpen Basicoutfits ganz einfach auf.
  • mintgruen und korall sind in diesem Fruehling meine absoluten Lieblingsfarben. Sie eignen sich prima fuer Colorblocking.
  • Knallfarbene Blazer sind mein absolutes Must Have. Mit ihnen kann man die langweiligsten Outfits super in Szene setzen.
  • schwarze Taillenroecke... Darauf kann und werde ich niemals verzichten.:) Sie verleihen jedem Outfit eine gewisse Eleganz und lassen Bauchroellchen verschwinden.;)
  • assymetrisch geschnittene Tops finde ich klasse. Ist mal was anderes.
  • Schleifen! Egal ob als Ring oder an Tops oder wo auch immer. So sueß! 

Was darf in diesem Fruehling nicht in euren Kleiderschraenken fehlen?:-*

Kommentare:

  1. Mir gefallen die rosa Hosen und das weiße Kleid!!
    Muss auch mal auf Stylefruits nachsehen was da für mich dabei wäre!!!

    Die High Heels sind auch toll. Aber ich kann in den -Dingern nich laufen :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosa Hose und der Schwarze Rock sind echt super schön.:)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist echt der Hammer :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥