Donnerstag, 19. April 2012

FRISUR VON HEUTE

Hey meine Huebschen(:
Obwohl ich die Extensions mies finde, habe ich mir heute damit eine Frisur gemacht.
Wie ihr seht, habe ich mir das Oneshouldertop vom letzten Haul angezogen.:) Ich habe mir die Haare an beiden Kopfseiten nach hinten weggeflochten und den Rest der Extensions nach vorne geholt.^^

Es fragen mich ganz oft Leser, wie ich das mache. Dazu kann ich nur sagen, ueben ueben ueben. Man faengt einfach ganz normal mit 3 Straehnen an zu flechten und nimmt halt auf jeder Seite ein paar neue Haare mit auf. Ich trage diese Frisur sehr oft bei der Arbeit, weil mir da keine Haare im Gesicht rumfliegen duerfen.:)

Wie gefaellt euch die Frisur?:-*

Kommentare:

  1. sehr schoen. gutes händchen dafür hast du ;)
    ich würde die haare aber beim friseur noch zuschneiden lassen. die werden nach unten immer dünner und das ist nicht so schoen. meine extensions mache ich im sommer rein :) dann fällt das dem kurs nicht so auf :b
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott bist du geschickt. Das würde mir so niemals Glücken!
    Ich hab halt auch sehr sehr dünne Haare. Deine scheinen echt dick zu sein oder`??
    Sieht richtig richtig super aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke <3
      jaa meine haare sind echt riiichtig dick:D voll der buschkopf haha:D:D

      Löschen
  3. ...von wo hast du so schöne lange extensions?? ich suche schon lange nach so langen:)) Lgggg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind zwar lang aber sonst echt mist:/ diese moechte ich dir echt nicht empfehlen:-*

      Löschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥