Samstag, 21. April 2012

BOB?

Hey meine Lieben(:
Ich habe mir ja als ich meine Haare blond faerben lassen hab, einen Bob schneiden lassen. Im Moment bin ich damit noch ziemlich unzufrieden. Er sitzt einfach total buschig. Meine Haare sind so dick... Buschkopf.

Ich finde die Bob's von Rihanna und Nicole Richie sooo schoen!:) Meiner liegt eher so wie der von Selena Gomez... Naja, eher noch dicker.^^ Ich ueberlege die ganze Zeit schon, ob ich mir die Haare ausduennen lassen soll oder ein paar Stufen schneiden lasse. Weil so wie sie jetzt sind, kann ich sie nicht offen tragen und immer nur Zopf ist ja auch langweilig.:) Ich teste im Moment auch so ein Serum, weil meine Spitzen immer so trocken sind. Sobald ich weiß, ob es hilft oder nicht, schreibe ich einen Bericht dazu.

Wie findet ihr den Bob-Haarschnitt?:-*

Kommentare:

  1. Den Haarschnitt habe ich:)
    Aber glaub mir du wirst deine langen Haare im nachhinein vermissen !
    (ich liebe deinen blog ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vermisse meine langen haare nicht:) die waren so kaputt:/
      die MUSSTEN echt mal weg haha
      & viiielen lieben dank! ♥

      Löschen
  2. Nicole Richie´s Schnitt mit dem Pony sieht am besten aus ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir vor drei Tagen auch einem schneiden lassen und ne Tönung da meine Haare nur noch ein Wattebausch waren vom blondieren und am Anfang fand ich es auch nivh schön weil es hinten doch sehr kurz ist aber ich toupier das jetz immer und ich fange an es zu mögen :) auch du wirst dich dran gewöhnen :P

    blondes-Herzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥