Freitag, 16. März 2012

TATTOO Entwurf

Hey meine Lieben(:
Ich habe mir schon mal so grob Gedanken ueber mein erstes Tattoo gemacht, weil ich es einfach endlich mal durchziehen moechte.:) Ich will schon sooo lange eins, und mir war es wichtig, dass es etwas persoenliches ist und nicht irgendein Bild oder Schriftzug, den jeder zweite hat. Zwar soll mein Tattoo auch ein "Schriftzug" sein, aber eher so nur mit Worten, bzw. Eigenschaften, die mir wichtig sind oder mir helfen sollen.

So in der Art soll es spaeter aussehen. Ich weiß auch noch nicht wooooo ich mir es hintattowieren lassen will. Vielleicht an einer Rippe entlang oder im Nacken. Auf keinen Fall am Handgelenk.:) Da ist schon fuer ein anderes geplant.;D

Wie findet ihr es?:-*
Wo faendet ihr ein Tattoo schoen?:)

1 Kommentar:

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥