Donnerstag, 8. März 2012

Selbstbräuner

Hey meine Lieben(:
Ich bin auf Partyfotos ja meist ziemlich braun und darum wurde ich gefragt, ob ich ins Solarium gehe. Und dazu muss ich sagen, ich war noch nie im Solarium, moechte es aber mal ausprobieren. Bis jetzt ist meine Braeune allein meinem Selbstbraeuner zu verdanken.
Ich hatte vorher einen von bebe, war damit aber ueberhaupt nicht zufrieden. Er war fleckig, hat mir zu lange gebraucht um Braeune aufzubauen und hat gestunken.
Dieser hier von Sundance ist viel besser. Zwar riecht er auch nicht grade toll, aber wenigstens braeunt er gut und ist nicht so fleckig.
Warum ich auf Solarium umsteigen will, obwohl ich durch Selbstbraeuner ja eigentlich auch schon schoen braun bin? Weil ich gerne heiß bade und die Braeune sich dabei halt immer wieder abwaescht. Wenn man sich zu doll kratzt (z.B. wegen einem Mueckenstich), kriegt man Streifen in der Braeune - Selbstbraeuner haelt einfach zu wenig aus. Aber ich werde es mit dem Solarium nicht uebertreiben. Will ja nicht mit 25 Jahren schon 'ne Haut wie eine 37jaehrige haben. Habe mich auch schon beraten und meine Haut voruntersuchen lassen.

Benutzt ihr Selbstbraeuner? Welchen?:-*

1 Kommentar:

  1. danke für den artikel! ich suche schon eeewig einen guten weil eibfach jeder zweite mega hässliche flecken macht und so krass nach chemie stinkt dass ich danach ne stunde das bad lüften muss..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥