Samstag, 10. März 2012

LUSH HAUL und EMPFEHLUNG GEGEN KAPUTTES HAAR

Hey meine Sueßen:)
Ich war heute gefuehlte 2 Stunden in einem LUSHstore.. Aber es war total toll. Mein Freund und ich wurden die ganze Zeit von einer Mitarbeiterin beraten und haben so ziemlich ALLES was sie dort hatten, auch ausprobiert.

Also als erstes habe ich mir endlich die Bohemianseife, die ich letztes Mal als Probe dazubekommen hatte, in voller Groeße geholt. Ich finde die soooooowas von toll.:)

Dann haben wir ein Dusch-Jelly in der Richtung Sweetie Pie geholt. Man kann es einfrieren, es sieht einfach so toll aus (vergroeßert das Bild und ihr koennt die blauen Glitzerpartikel sehen), ist als Shampoo verwendbar und es riecht himmlisch nach Kirschen.

Dann haben wir noch ein Bubble Bath mitgenommen. Und zwar ist das aus der Osteredition und heißt Large Egg Yellow. Es ist wie ein Ü-Ei aufgebaut. Zwei Haelften, innen eine Ueberraschung (bei dem Yellow ein Hase - auch ein Bubble Bath) also Badezusatz fuer 3 Vollbaeder. Es riecht megatoll nach Schokolade, Vanille & Grapefruit. Waere doch ein tolles Ostergeschenk oder?

Dann komme ich jetzt zu dem Proebchen, dass ich bekommen habe.(: Und zwar habe ich einen Conditioner, der schoen nach Orangen und Erdbeeren riecht bekommen. Er heißt American Cream und ist auf jeden Fall einen Riecher wert.(:

Jetzt meine Empfehlung bei kaputtem Haar. Und zwar moechte ich euch die Jasmin and Henna Fluff-Eaze Haarmaske ans Herz legen. Sie ist auf Olivenoelbasis und pflegt die Haare sehr sehr gut. Sie ist zwar mit 19,95 Euro pro 230 ml ziemlich teuer, aber sie hat bei mir wirklich was bewirkt.:O

Werdet ihr etwas davon ausprobieren?:-*

Kommentare:

  1. woow, tolle Sachen, vorallem die Ü-Eier *.* muss vor Ostern auch nochmal zu Lush :D und danke für den Tipp mit der Kur! (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :)
    Weviel hat das Large Egg Yellow denn gekostet?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lush eigentlich auch sehr, aber der Preis hat mich immer etwas abgehalten.
    Wie kaputt sind denn deine Haare, und wie oft wäschst du sie? Wenn es dir holft, vllt probier ich es ja mal aus.
    Vllt schaust du mal auf meinem Blog vorbei, denn deiner gefällt mir ganz gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wasche sie 2-3x in der woche und die sind noch vom vielen faerben ein wenig kaputt :)

      Löschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥