Donnerstag, 15. März 2012

HELLO KITTY Nägel mit Fimo

Hey meine Sueßen(:
Entschuldigt bitte noch mal, dass ich im Moment so wenig blogge, aber bei uns auf der Arbeit hat jemand gekuendigt und ich muss jetzt viiiiel mehr arbeiten.:O Heute habe ich mir meine Naegel neu gemacht, weil die alten schon total unschoen aussahen.

Morgen lade ich noch ein Video hoch, wie man die Fimoteilchen befestigt, welchen Nagellack ich benutzt habe, etc.:)
Fimoscheiben sind sehr guenstig und peppen jedes Nageldesign auf. Ich habe einen supernetten Ebayer gefunden, der diese und noch viele andere Designs anbietet. Er hat auch falsche Wimpern etc. im Angebot. Schaut doch einfach mal bei ihm vorbei.
Klickt einfach auf das folgende Bild. :-**

Habt ihr schon mal Fimoscheiben ausprobiert?:)
Wie findet ihr die Naegel?

Kommentare:

  1. Deine Nägelchen sehen wir super süüüß aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wollte mir ja letztens auch so diese "Stangen?" bestellen.. Aber hab es dann doch gelassen :) Hab mir aber auch so Teilchen bestellt und sie warten drauf, bis ich sie endlich dran mache :D Aber noch fehlt irgendwie die Lust! Sieht aber auf jeden Fall total cool aus mit den Kittys :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz süß aus. (;

    Ich habe dich übrigens getaggt: http://lile-say-yes.blogspot.com/2012/03/tag-charakterschwachen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥