Freitag, 2. März 2012

AMU, Outfit & Frisur von heute

Hey meine Sueßen(:
Heute geht's mir schon sehr viel besser als die letzten Tage und als ich aus dem Fenster geguckt habe, hat mich ein bisschen das Fruehlingsfieber gepackt. Da waren Schneeeegloeckchen. *-* Also habe ich mich heute ein wenig am Fruehling orientiert.:)

Meine Haare habe ich auf beiden Seiten nach hinten geflochten und am Hinterkopf zusammengenommen und hochgesteckt. Haha der Blitz von der Kamera hat mein Beeebiiiii aufgeweckt.:-***

Dann habe ich zwischen meinen rosafarbenen Federohrringen und diesen Schmetterlingshaengern entschieden, dass es jetzt eher Zeit fuer Schmetterlinge ist.:) Ich habe das rosa-weiß-karierte Shirt aus meinem letzten Haul, die Jeggins (ebenfalls aus dem letzten Haul) und meine Boots angezogen.

Die Augen habe ich schlicht gehalten. Habe nur gaaanz leicht einen mattvioletten Lidschatten in die Lidfalte gesetzt, meinen Innenwinkel gehighlightet, einen Eyelinerstrich gezogen und an den aeußeren Wimpernkraenzen falsche Wimpern von essence angebracht.


Wie gefaellt es euch?:-*

Kommentare:

  1. Tolle Frisur, wie hast du die gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach mal ein Tutorial dazu wenn du moechtest:-**

      Löschen
  2. Ohja, ein Tutorial zur Frisur wäre hammer :), finde sie extrem schön :)!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur sieht echt klasse aus <3

    http://blondes-herzchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥