Dienstag, 21. Februar 2012

Rouge von Flormar - Douglas

Hey meine Lieben:))
Ich hatte mir ja vor einer Woche ein Rouge von Flormar in der Farbe 91 bestellt. Jetzt hatte ich genug Zeit um es zu testen.
Ich finde das Rouge sehr sehr seeehr schoen! Es sieht auf den ersten Blick erstmal ziemlich knallig aus, wie ihr aber dem Swatch entnehmen koennt, faellt er aufgetragen in einem schoenen Roséton aus und er schimmert leicht. Genau das erwarte ich von einem tollen Rouge vor allem im Sommer.:)) Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist auf jeden Fall der Geruch! Er riecht total schoen. Er haette vielleicht eeetwas pigmentierter sein koennen - ansonsten TOP. Gekostet hat er 4,95 Euro.


Habt ihr schon mal ein Rouge von Flormar getestet?:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥