Samstag, 18. Februar 2012

Party gestern (:

Hey meine Sueßen:)
Ich wollte euch eben mein Outfit vom gestrigen Partyabend und das Make Up dazu zeigen.

Blazer von Zara
Creolen von Six
Top von einer Freundin geliehen
Taillenrock von New Yorker
Guertel von New Yorker
Leggins von Primark

die Preise weiß ich leider nicht mehr :(


Das Make Up habe ich eher schlicht gehalten. Eigentlich gehe ich nie ohne mein geliebtes Smoky Eye feiern. Da ich dieses mal jedoch die kuenstlichen Wimpern ausprobiert und sie alleine schon ziemlich heftig fand, habe ich meine Lidfalte bloß ein wenig mit einem mattbraunen Lidschatten betont, meine Augenbrauen nachgezogen, den Eyelashkleber mit einem schwarzen Eyelinerstrich verdeckt, ein wenig Rouge und meine essence Foundation benutzt. Meine Haare habe ich sehr stark gelockt und auf eine Seite gekaemmt.


Ich hoffe es gefaellt euch. :-***

Wie schminkt ihr euch, wenn ihr feiern geht?:)

Kommentare:

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥