Donnerstag, 16. Februar 2012

NOTD - essence & Flormar

Hey meine Lieben(:
Heute habe ich mich ein wenig mehr mit meinen Naegeln beschaeftigt.:) Das Ergebnis:

Der Blitz verfaelscht das Ergebnis ein wenig. Eigentlich funkeln diese dunklen Glitterpunkte noch in einem schoenen rotpink.:) Dazu braucht ihr:
Das Design ist heute nach meinem Versuch mir Frenchmanicure zu machen, entstanden. Der Versuch ist jedoch in die Leggins gegangen... (-.-)* Ich hatte den Nagellack den ihr im Bild (unten) seht schon ueber eine halbe Stunde auf meinen Naegeln, dachte nach einer halben Stunde!!! sollte er wohl so langsam mal getrocknet sein, ziehe mir ganz vorsichtig 'ne Leggins an und ba-ba-baaaaaam... Ich bin echt stinksauer und hab' den Rotz gleich in die Muelltonne gehauen. KEIN Nagellack braucht eine halbe Stunde zum Trocknen. -.-
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit essence-Produkten, aber diesmal absolut NICHT!
Ist euch das auch schon bei einem Nagellack passiert? Welchem?

Moechtet ihr ein Tutorial zum Naildesign oben?:-*

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir richtig gut. Werde ich auf jeden Fall auch demnächst ausprobieren, sobald meine Nägel wieder länger sind.

    Du könntest noch ein kleines bisschen versuchen die Striche gerade zu zeichnen.

    Aber Design ist auf jeden Fall TOP!

    AntwortenLöschen
  2. gefaellt mir richtig gut :*
    hinterlass mir doch auch mal kommentare wenn du magst !
    kissing - www.dinisbeauty.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr. :)
    Also das mit der Trockenzeit habe ich auch leider öfters bei Revlon oder Essence-Lacken. Der I Scream Peach von Catrice war auch so schlimm. :( xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥