Sonntag, 26. Februar 2012

HiiiiiiLFEEEE !!!

Hey meine Lieben(:
Am Freitag ist mir ein Nagel fies eingerissen.:/ Tut echt megaweh und zieht sich immer weiter rein. An der Stelle wo er eingerissen ist, kann ich ihn noch nicht wegschneiden, weil ich mir dann ins Fleisch schneiden wuerde.:/ Hat jemand einen Tipp, wie er nicht weiter einreißt? 


Waere echt superlieb.:-**

Kommentare:

  1. sind das gelnägel ? ich würde einfach gerade feilen und neues versigelungsgel drüber machen und dann wenn es soweit rausgewachsen ist das du es kürzen kannst dann tu es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das sind meine EIGENEN naegel:(
      gekuerzt hab ich ihn jetzt schon aber ich kann mir ja nicht ins fleisch zum riss reinschneiden:O das tut so auch schon genug weh XD

      Löschen
    2. du hast doch aber gel oder so drauf, das sieht sehr stark so aus!
      feil alles was drauf ist runter und mach nagelhärter erstmal drauf !

      Löschen
    3. nein da ist kein gel drauf:D das ist bloß ein klarlack von essence mit "pro white"-effekt:)) da hab ich auch drueber gebloggt :-**

      hm dann besorg ich mir morgen mal nagelhaerter:O kannst du mir einen empfehlen?♥

      Löschen
    4. ne :/ ich hab mit nagelhärtern leider keine erfahrung :/

      Löschen
    5. schade:/ aber ich hab grade gelesen es gibt auch nagelkleber :o vllt versuch ich das lieber:'/ mal gucken:D

      Löschen
  2. Würd sie erstmal viel kürzer machen, so kurz wie es geht und wenn es immer weiter einreißt n pflaster draf machen. Und immer wenn was nachwächst gleich wieder ganz kurz machen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥