Dienstag, 21. Februar 2012

essence Review - Get Big Lashes vs I ♥ Extreme

Hey meine Lieben(:
Ich wollte euch eben zeigen, wie ich die beiden oben genannten Mascaras aufgetragen aussehen und euch den Unterschied erklaeren.
Erstmal zum Vergleich der Buerstchen:

Die Borsten der get BIG! LASHES stehen naeher aneinander, aber ich habe das Gefuehl, der I ♥ Extreme trennt die Wimpern trotzdessen besser. Der I ♥ Extreme gibt mehr Mascara an die Wimpern ab (was ich persoenlich besser finde). Beide Buerstchen sind sehr groß.
Nun Bilder von den Wimpern nach dem Auftragen. (1. Bild nach 1x auftragen; 2. Bild nach dem zweiten Auftrag von unten; 3. Bild nach dem zweiten Auftrag) Und jaaaa, ich guck komisch haha - liegt am Blitz!:))

get BIG! LASHES ← || → I ♥ Extreme

Wie euch vielleicht auch aufgefallen ist, trennt die I ♥ Extreme Mascara die Wimpern besser und verklebt sie nicht. Die get BIG! LASHES verklebt sie leicht, was ich in dem Maße jedoch ueberhaupt nicht schlimm finde. 

Fazit: Ich mag beide Mascaras, werde aber auf jeden Fall bei meiner geliebten I ♥ Extreme bleiben.


Habt ihr schon beide Mascaras getestet? Wie fiel euer Urteil aus?:)):-*

Kommentare:

  1. Ich liebe den I ♥ Extreme Mascara und benutze ihn immer :) den anderen hab ich nie getestet.

    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich, welchen Mascara ich als nächstes kaufen werden - den I ♥ Extreme Mascara. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die I <3 Extreme habe ich auch, sie ist genial!! Echt jedem zu empfehlen <3

    AntwortenLöschen
  4. hä. welches bild entspricht jetzt der i ♥ extreme mascara, und welches der get big lashes ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥