Donnerstag, 23. Februar 2012

essence my skin

Hey meine Lieben(:
Ich habe heute eine kleine Review zu drei essence "my skin" und "pure skin" Produkten. Ich kann euch dazu schon vorab sagen, ich habe schon bessere aber auch schon schlechtere Produkte verwendet. Fuer den Preis, den man zahlt, ist es aber schon im guten Bereich.(:

Zum pureskin anti-spot moisturizer: Ich finde schon, dass er Feuchtigkeit spendet und das Hautbild, wenn ihr an Pickeln leidet, schon etwas verbessert, jedoch finde ich den Geruch nicht ansprechend und meine Haut fuehlt sich danach so "unfrisch" an.

Zum my skin refreshing toner: Ich verwende dieses "erfrischende Gesichtswasser" immer nach der Gesichtsreinigung und finde es eigentlich ganz gut. Die Haut riecht danach schoen und sie fuehlt sich sauber an. Nur davon, dass es Feuchtigkeit spenden soll, merke ich leider nichts.

Zum my skin mattifying cream: Diese Gesichtscreme verwende ich jetzt schon ziemlich lange taeglich und ich finde sie sehr gut. Sie mattiert bei mir toll und trocknet die Haut nicht aus. Als Make Up-Unterlage super geeignet.


Habt ihr die Produkte schon getestet?
Wie findet ihr sie?:-*

Kommentare:

  1. Ich wollte mir vor langer Zeit mal den my skin refreshing toner & die mattifying cream kaufen, habe mich aber nach einigen negativen Reviews nicht dafür entschieden.
    Und anstelle von dem pureskin anti-spot moisturizer kann ich dir den neu ins Sortiment gekommene my skin tinted moisturizer empfehlen. Riecht wunderbar nach Pfirsich, spendet Feuchtigkeit. (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥