Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtsdekoration

Hey meine Lieben:)
Uhhh ich freue mich auf naechste Woche! Dann werde ich anfangen, dass Haus ein wenig weihnachtlicher aussehen zu lassen.:O Vor allem die Fenster werden dabei in Angriff genommen.;) Da ich nicht wirklich eine Bastelfee bin, benutze ich dafuer meistens Schneespray. Das sieht echt super aus und ist total einfach anzuwenden.

Da nur weiß in den Fenster jedoch nicht wirklich schoen ist, werde ich mich wohl doch dazu durchringen etwas weihnachtliches zu basteln.:) Aber wenn, dann wohl eher sowas:


Soll sich dann ja auch lohnen.^^

Wann fangt ihr an mit dekorieren? 
Benutzt ihr Schneespray dabei?:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥