Samstag, 19. November 2011

Schreibtisch = Schminktisch

Hey meine Hasen:*
Weil ich morgens leider immer zu faul bin, mich ins meist kalte Badezimmer zu stellen und mich dort zu schminken, muss in letzter Zeit mein Schreibtisch als Schminktisch herhalten. Da ich im Moment keine Schule hab, ist das zwar nicht schlimm, aber ich finde es leicht haesslich.^^


Alles kreuz und quer durcheinander und fuer jeden sichtbar. DOOF!
Jetzt ueberlege ich, ob ich mir wie in den folgenden Beispielen einfach fuer meinen Schreibtisch so einen Kasten mit Faechern anschaffe, oder so einen kompletten Schminktisch.


Was denkt ihr?:)

Kommentare:

  1. Praktisch ist es auf jeden Fall. Wenn du Platz dafür hast - warum nicht? (:
    Ich könnte sowas auch gebrauchen, hab aber überhaupt keinen Platz dafür im Zimmer. Muss meine ganze Schminke also in solchen Beautybag's verstauen. Früh schnapp ich mir dann einfach die, in der ich die Sachen habe, die ich regelmäßig benutze & geh ins Bad. (;

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mir einen schminktisch kaufen, ich find diese einfach wunderschön und es gibt einfach so viele tolle design davon ;) ich überlege mir auch einen zu kaufen :) schau doch mal bei mir vorbei -> http://maddi-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥