Dienstag, 25. Oktober 2011

Wandtattoo

Hallo meine Lieben:)
Ich ueberlege seit laengerer Zeit, meine rote Zimmerwand ein wenig aufzupeppen. Dadurch bin ich auf Wandtattoos gestoßen. Als ich so gestoebert habe, bin ich total ins Schwaermen gekommen, wie ich spaeter wohl meine erste eigene Wohnung einrichte.

Sowas finde ich richtig schoen. Das gibt so ein richtig schoenes Ambiente und vor allem, wenn wie bei den unteren Beispielen noch Rezepte dabei stehen, ist das natuerlich suuuper praktisch. Vor allem Cocktailrezepte finde ich sehr stilvoll.
Das mit der Lasagne kommt spaeter auf jeden Fall in meinen Haushalt.:D
Bild via

Sowas finde ich zwar schoen, denke aber nicht, dass ich solche an die Waende anbringen werde.
Bild via

Paris Ich liebe diese Stadt. Soetwas wird spaeter gaaanz sicher bei mir aufzufinden sein.
Bild via

Sowas wuerde doch super ins Badezimmer passen.:D
Bild via

Und fuer gaaaanz viel spaeter waere dann sowas mit diesen sueßen kleinen Eulen fuer die Kinderzimmer toll.
Bild via

Habt ihr ein Wandtattoo? Wie findet ihr die Bilder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar. Solltest du jedoch versuchen mich zu beleidigen oder sonst was, sei dir gesagt, dass du damit deine Zeit verschwendest.
Konstruktive Kritik, Artikelwuensche und Verbesserungsvorschlaege nehme ich sehr gerne entgegen. ♥